Familienwochenende vom 27.-29.10.2017 in Stötten

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Wochenendes in Stötten.Am Freitag trafen wir uns zum 4. mal mit vier Familien der Pfadfinder Dettingen im Stöttener Freizeitheim bei Geislingen an der Steige. Nach Betten beziehen, Pizzabrötchen essen und Spiele spielen war der Freitag auch schon rum.

Am Samstag ging es zur Wanderung in den naheliegenden Wald. Durch die Rappenschlucht nach Eybach runter über den Himmelsfelsen. Der Wind wehte sehr sehr stark, so dass ich nach der Wanderung noch mit Mama und Papa Drachen steigen ließ. Meiner ging durch den starken Wind leider kaputt, aber Papas Lenkdrachen flog richtig gut. Mittags ruhten wir uns aus, spielten miteinander und sangen Lieder. Nach Geschnetzeltem mit Spätzle und Salat haben zwei Mädels mit Maren ein Gruppenspiel für alle vorbereitet. Wir wurden in zwei Gruppen aufgeteilt, dann bekamen wir einen Sketch, den wir durchgespielt haben. Das war ganz schön komisch, ein Papa hat sogar eine Frau gespielt. Nach einer Quizrunde und einem Gruppenspiel ging es in die Stockbetten schlafen.

Am nächsten Morgen war schon aufräumen angesagt. Wir lauschten noch eine Andacht von meiner Mama und verabschiedeten uns von allen. Leider konnten wir, da es geregnet hat, nicht mehr auf den tollen Spielplatz. Es war trotzdem ein sehr schönes Wochenende.
Bis bald, eurer Fabi.