AK Homepage/Öffentlichkeitsarbeit

Der Arbeitskreis Homepage bzw. Öffentlichkeitsarbeit (kurz: AK HP/ÖA) hat die Aufgabe den VCP Dettingen nach Außen öffentlichkeitswirksam zu repräsentieren. Die ursprüngliche Aufgabe des AK's war die Gestaltung und die Aktualität der Inhalte dieser Webseite. Seit mittlerweile einigen Jahren werden aber auch die SocialMedia-Plattformen von uns betreut und die mediale Öffentlichkeitsarbeit vorangetrieben.

Aktuell besteht der AK Homepage/Öffentlichkeitsarbeit aus folgenden Pfadis:

  • Niklas Dick
  • Felix Dick

In den letzten Jahren haben auch Jan Frederik Dick, Michael Saur und Moritz Dilger uns unterstützt.

Bei Fragen kannst du den AK via E-Mail oder an die einzelnen Personen mit <vorname>.<nachname>@vcp-dettingen.de eine E-Mail schreiben.
Genau so kannst du uns gerne Feedback und konstruktive Kritik zukommen lassen. Darüber freuen wir uns sehr! =)