Rückblick auf den Bücherverkauf für die Jamboreefahrer*innen

Zeltstand vor dem Gemeindehaus, indem zwei Pfadfinder in Kluft Waffeln verkaufen. Unser Bücherverkauf zu Gunsten der Teilnehmer*innen für das 25. World Scout Jamboree in Korea begann am Freitag, den 04.11.2022, mit der Annahme der Bücherspenden von 17.00 bis 19.00 Uhr. An dieser Stelle ein großes Danke an alle Spender*innen. Mit solch einem enormen Ansturm an Bücherspenden hatten wir nicht gerechnet. Trotz der vielen Spenden waren wir dann so weit, dass am Sonntag um 12.00 Uhr der Bücherflohmarkt und Waffelverkauf reibungslos starten konnten. Auch am Sonntag nahmen die Scharen an Leuten, die zu uns kamen, nicht ab - der Verkauf lief deutlich besser, als wir uns das vorgestellt hatten. Am späten Nachmittag begannen wir damit, alles abzubauen und  die unverkauften Bücher einzuscannen und über eine App zu verkaufen.

Wir, die Jamboreefahrer, bedanken uns bei allen, die diesen Verkauf ermöglicht haben. Ein Danke an alle Spender*innen, an alle, die ein neues Buch für sich entdeckt haben, und natürlich an alle Waffelesser*innen.

Wir haben uns sehr über die Spenden gefreut, welche wir bei unserem großen Abenteuer in Südkorea gebrauchen können.

Eure Jamboreefahrer*innen