Wahl des neuen Stammesteams

Robin Nägele und Felix Dick stehen in Pfadfinderkluft im Freien. Im Hintergrund ist die Sillouette der Teck zu sehen. Im Rahmen der Stammesversammlung Ende Oktober wurden Robin Nägele und Felix Dick zum neuen Stammesteam des VCP Dettingen gewählt. Damit übernimmt Robin Nägele das Amt von Lukas Hummel, der den Stamm in den vergangenen drei Jahren mit geleitet und die Aufgaben des Vereinsvorstandes wahrgenommenen hat. Zu seinen Aufgaben gehörten vor allem repräsentative und organisatorische Tätigkeiten, wie die Zusammenarbeit mit der Gemeinde.

Wir danken Lukas für sein über ein Jahrzehnt anhaltendes Engagement im Verein, insbesondere als Sippenleiter der Sippe Tiger, Vertreter des VCP Dettingen im Gau und natürlich als Stammesteam. Insbesondere während der vergangenen drei Jahre war die Stammesführung mit besonderen Herausforderungen konfrontiert.

Dem neuen Duo wünschen wir alles Gute!

Eure Dettinger Pfadfinder