Probiert unsere Maultaschen-Burger und Crêpes auf dem Weihnachtsmarkt!

Stand aus zwei Schwarzzelten neben dem Pfarramt, vor dem Menschen n Mäntel an einem Tisch stehen und sich unterhalten. Am 11. Dezember 2022 findet in Dettingen wieder der Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz statt. Von 11:30 Uhr bis 18 Uhr findet ihr uns an unserem klassischen Schwarzzeltstand. Bei uns könnt Ihr unser typisches Pfadigetränk "Tschai" probieren. Zum Essen bieten wir Maultaschen im Laugenwecken an. Sowohl die Wecken als auch die Maultaschen sind selbst gemacht. Zusätzlich bieten unsere Jamboreefahrer*innen an einem weiteren Stand Crêpes an – kommt also gerne vorbei und probiert unser Angebot!

Der Erlös des Weihnachtsmarktes kommt unserer eigenen Jugendarbeit zugute. Ein Großteil unterstützt die Jamboreefahrer*innen bei Ihrer Fahrt zum World Scout Jamboree in Südkorea im Sommer 2023.

Wir freuen uns über euren Besuch!

Eure Dettinger Pfadfinder