Segnungsgottesdienst unserer Jamboreefahrer*innen

Für 18 unserer Jugendlichen aus Dettingen geht es nach über einem Jahr Vorbereitung am 27. Juli für fast vier Wochen mit über 45.000 weiteren Pfadfinder*innen aus über 160 Nationen auf das Weltpfadfindertreffen, das sogenannte „Jamboree“, nach Südkorea.

Vor ihrer Abfahrt erhalten sie im Spätgottesdienst am 23. Juli 2023 um 10.45 Uhr in der St. Georgskirche Gottes Segen und beteiligen sich am Gottesdienst. Hierzu laden wir alle Interessierten sehr herzlich ein. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es auch noch einen Ständerling, bei dem man sich gerne noch von den Fahrer*innen verabschieden kann.

Wir wünschen unseren Jamboreefahrer*innen ein unvergessliches Erlebnis mit vielen neuen Erfahrungen, spannenden Begegnungen und Herausforderungen an den ihr wachsen werdet. Habt dabei viel Spaß und kommt alle gesund zurück nach Hause. Wir freuen uns schon, eure Geschichten nach eurer Rückkehr zu hören!

Gute Reise und Gut Pfad
Eure daheimgebliebenen Pfadis