Herzliche Einladung zum Stammesabend 2018

BildWir laden euch am Samstag, den 29. September 2018, ab 17.00 Uhr zu unserem diesjährigen Stammesabend auf die Rauhen Wiesen ein.

Wir wollen mit einem gemeinsamen Grillen am Lagerfeuer beginnen. Dazu solltet Ihr euer eigenes Essgeschirr und Grillgut mitbringen. Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Über eine Salatspende für das Büffet würden wir uns sehr freuen!

Denkt daran, dass der Stammesabend auf einer Wiese und teilw. unter freiem Himmel statt findet. Zieht deshalb ein festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung an.

Direkt am Zeltplatz zu parken ist nicht möglich, daher bitten wir euch am Parkplatz Tannengärtle zu parken und die restlichen 500 Mater in Richtung Nonnenbrunnen zu laufen. Falls der Parkplatz voll sein sollte, kann auch noch der Wanderparkplatz Käppele genutzt werden. Für ältere Besucher und Gehbehinderte werden wir einen Fahrservice zum Lagerplatz anbieten.