Sippe Fuchs

Sippe FuchsHallo! Wir sind die Sippe Fuchs. Zurzeit sind wir 7 Sipplinge (5 Jungen, 2 Mädchen) und unsere Sippenleiterin Anja. Wir treffen uns immer montags von 19:00
bis 20:30 Uhr im Gemeindehaus im Pfarrgarten. Zusammen machen wir viele verschiedene Dinge, im Winter basteln und kochen wir gerne, außerdem lernen wir immer Neues über die Pfadfinder und deren Gründer.
Im Sommer sind wir sehr gerne draußen! Neben Radtouren oder Schnitzeljagd spielen
wir gerne Verstecken, Zombiball oder unser Lieblingsspiel „Zurück, zurück ins Kegelloch!“.
Zeltlager und Aktionen dürfen natürlich nicht fehlen, deshalb sind die Füchse auch bei
jeder Aktion vom Stamm oder vom Gau dabei wie zum Beispiel dem Gaupfingstlager, dem Gauspaßtag oder dem Stammeswochenende.